Bauschutt entsorgen

Bauschutt entsorgen in Frankfurt am Main. Nach Renovierung, Umbau oder Sanierung fällt viel Bauschutt an. Wir liefern alle Bauschuttcontainer inkl. des passenden Fahrzeugs.

Bauschutt

Zu Bauschutt gehören Materialien, die bei Bau-, Sanierungs- und Abbrucharbeiten anfallen wie z.B. Mauerwerksbruch, Dachziegel oder Porzellanteile sein.

Fliesen, Dachziegel, Keramik, Mörtel- und Putzreste (ausgehärtet), Ziegelsteine, Beton (ausgehärtet), Betonpflaster, Estrich (ausgehärtet), Kies, Marmor, Schwerbetonsteine, Pflastersteine

Bauschuttcontainer wählen

    Lieferadresse
    Bestellung inkl. Transport & Entsorgung






    Bauschuttcontainer

    Das darf in den Bauschuttcontainer zur Entsorgung.

    Absetzcontainer 3m³

    2,40 m / 1.80 m / 1,00 m

    Absetzcontainer 5m³

    3,50 m / 1,90 m / 1,26 m

    Absetzcontainer 7m³

    3,50 m / 1,90 m / 1,55 m

    Absetzcontainer 10m³

    4 m / 1,70 m / 2 m

    Absetzcontainer 10m³

    4,10 m / 1,90 m / 1,80 m

    Absetzcontainer 15m³

    4,70 m / 1,90 m / 2,40 m

    Schon mehrfach erwies sich Chantre als kompetentes Unternehmen über die Jahre. Unkomplizierte Abholung von Grünschnitt und zuletzt auch allerlei Sperrmüll. Abwicklung per Telefon oder E-Mail, sehr angenehm. Zu empfehlen.

    Ralf Meyer-Kunze

    Für unseren Hausbau 2020, entschieden wir uns aufgrund positiver Empfehlungen für die Firma Chantre. Durch den Abriss des vorherigen Gebäudes fiel jedoch mehr Bauschutt an als gedacht, zu keinem Zeitpunkt war dies jedoch ein Problem. Die Container wurden sehr pünktlich geliefert und wieder abgeholt. Wir wurden gut beraten. Die Kosten blieben überschaubar. Danke gerne wieder!

    BlueMarbel Visions

    Hier ist abzuraten. Es wurde uns ein Preis genannt und dann wurde am Ende mehr als doppelt so viel was wir sehr unseriös fanden. So geht man nicht mit Kunden um. Sucht euch lieber einen anderen Containerdienst.

    Rob Sommerer