Kundenstimme abgeben

Ihr Name / Firma
Ihre Bewertung

★★★★★
Flexibel, zuverlässig und kompetent wurden während Entkernung und Abriss Schutt und alle möglichen Materialien abtransportiert. Bei Problemen ist das Team lösungsorientiert, freundlich, persönlich.
- Eigentümergemeinschaft Staub

★★★★★
Nettes und sehr zuverlässiges Team! Weiter so! 🙂
- Wippler Parkett GmbH & Co. KG

★★★★★
Ein Anruf und Sie sind da, super Truppe !
- Steudter Barbaric GbR

★★★★★
Zuverlässig, schnell, freundlich - sehr zu empfehlen!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
- RS Reinigung Service GmbH

★★★★★
Perfekt
- Baubetrieb Lattemann

★★★★★
Zuverlässig, schnell, freundlich - sehr zu empfehlen!
- Kerstin Jäger

★★★★★
Die machen einen guten Job, Frau Chantre immer freundlich !
- New Zealand Mt Cook

Container

★★★★★
Schon mehrfach erwies sich Chantre als kompetentes Unternehmen über die Jahre. Unkomplizierte Abholung von Grünschnitt und zuletzt auch allerlei Sperrmüll. Abwicklung per Telefon oder E-Mail, sehr angenehm. Zu empfehlen.
- Ralf Meyer-Kunze

★★★★★
Für unseren Hausbau 2020, entschieden wir uns aufgrund positiver Empfehlungen für die Firma Chantre. Durch den Abriss des vorherigen Gebäudes fiel jedoch mehr Bauschutt an als gedacht, zu keinem Zeitpunkt war dies jedoch ein Problem. Die Container wurden sehr pünktlich geliefert und wieder abgeholt. Wir wurden gut beraten. Die Kosten blieben überschaubar. Danke gerne wieder!
- BlueMarbel Visions